• 09701 907317
  • monte-sandberg@web.de
Ergebnisse

Unsere Projektwoche zu den Hochkulturen ging vom 18.11.2019 —22.11.2019.

Es gab verschiedene Kurse: „Altes China“, „Maya, Inka und Azteken“, „Perser, Griechen und Römer“, „Mesopotamien“. Jedes Kind war einen Tag in jedem Kurs.

Hier die Meinung der Schüler:

Joschua: Ich fand alles gut, die Perser, Griechen, Römer und das alte China am besten.

Alexander: Ich fand es wirklich super und Mesopotamien hat mir am besten gefallen.

Charlotte: Ich fand Mesopotamien am besten, aber insgesamt war alles PERFEKT.

Leni: Ich fand alles gut, aber Perser, Griechen und Römer haben mir am besten gefallen.

Luca: Ich fand, es ging. Am besten fand ich Mesopotamien.

Klara: Die meisten haben mir gefallen aber altes China hingegen nicht.

 

Ergebnisse Ergebnisse

Ergebnisse Ergebnisse Schüler beim Arbeiten Schüler beim Arbeiten