• 09701 907317
  • monte-sandberg@web.de

Liebe Schüler/innen, Eltern und Lehrer,

im Rahmen meiner Abschlussarbeit bestelle ich in Indien Schulmappen mit dem Montessori-Logo (s. Abb. unten). Diese Mappen werden in Patna (Nordindien) in einer kleinen Firma in Handarbeit hergestellt. Die Angestellten dieser Firma, sind überwiegend Frauen, die aus benachteiligten Familien stammen und damit ihren Lebensunterhalt absichern.
Diese Arbeit möchte ich unterstützen.
Das Material ist aus hochwertigem Stoff und nachhaltig produziert. Die Qualität ist sehr gut, ich benutze meine Mappe seit 5 Jahren. Ein Bild der Mappen könnt ihr euch hier machen. Hier findet ihr mehrere farbige Bilder des tollen Produkts.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Bemühungen unterstützen würden. Aus organisatorischen Gründen können nur Bestellungen bis Freitag den 31.01.2020 berücksichtigt werden. Der gesamte Betrag von 8,50 € pro Mappe geht an die Organisation Srijaniund und kommt damit den Frauen in Indien zu gute. Bitte gebt den Bestellschein in einem Umschlag mit dem passenden Geldbetrag bei euren Klassenlehrern ab. Voraussichtlich sind die Mappen dann bis Ende Februar in Deutschland.

Mit lieben Grüßen

Lara Damm

 

Hier findet ihr den Bestellschein