• 09733 8179980
  • monte-sandberg@web.de

Die siebte Klasse der Montessorischule in Münnerstadt hat im Rahmen einer Projektwoche am 14.07.2022 für die

1.-3. Klasse eine Spaßolympiade veranstaltet. Die Schüler hatten die Aufgabe, einen Tag für die gesamte Grundschule zu organisieren und durchzuführen.

Bei der Olympiade gab es Spiele wie: Dosenwerfen, Wasser Pong, Fußballparkour, Wasserspiele und Reise nach Jerusalem. Die Kinder haben bei den Wasserspielen, wo sie ein Auto mit einer Wasserpistole ins Ziel schießen sollten, gesagt, es wäre ihr Lieblingsspiel, aber die anderen Spiele waren natürlich auch sehr toll. Am Ende des Tages haben alle noch einmal Reise nach Jerusalem gespielt.

Noch einmal einen großen Dank an die 9.Klässler, welche die Kinder von Station zu Station gebracht haben und auf sie aufgepasst haben.

Wir hoffen die Kinder hatten viel Spaß.

 

Greta und Charlotte aus der siebten Klasse