• 09733 8179980
  • monte-sandberg@web.de

Am 22.07.2022 feierte die gesamte Grundstufe ihr Abschlussfest. Eltern, Verwandte und Freunde waren auch herzlich eingeladen. Alles startete mit einem aufregenden Programm. Frau Kniewasser eröffnete die Veranstaltung. Anschließend sang unser Schulchor mehrere Lieder und band sogar das Publikum mit ein. Das Theaterstück „Ritter Rost geht zur Schule“ folgte im Anschluss. Danach bedankte sich der Elternbeirat bei den Pädagogen und die Pädagogen beim Elternbeirat für all die Hilfe und Mühen, die dieses vergangene Schuljahr forderte. Zum Schluss sang die gesamte Grundstufe unser Mottolied „Aufstehen, aufeinander zugehen“.

 

Ein großartiges Fingerfood-Buffet wurde aus Elternhand gezaubert, an dem sich jeder gerne bediente. Der Elternbeirat bereitete verschiedene Spiele für die Kinder und ihre Eltern vor. Für Kinder, Eltern und Pädagogen war es ein gelungenes Fest mit viel Spaß und Freude.