• 09733 8179980
  • monte-sandberg@web.de

Am Montag, den 25.07.22, fanden die Abschlussfeiern der Neunt- und Zehntklässler statt. Um 15 Uhr begann die Verabschiedung der Neuntklässler, anschließend um 16.30 Uhr die der Zehntklässler. Die Begrüßung übernahm die Schulleitung, anschließend hielt die Klassenleitung eine Rede. Bei den Zehntklässlern hielt Emilie Frank eine Rede im Namen der Schüler.

Bei den Neuntklässlern wurden Ronja Sattel und Hannes Geis als Prüfungsbeste geehrt. Bei den Zehntklässlern Enid Habermann als Prüfungsbeste und Anika Enders als sozial engagierteste Schülerin geehrt.

Zu den Zeugnissen bekam jeder Schüler einen Kaffee-to-go Becher mit einem Klassenfoto überreicht.

Nach der offiziellen Feier wurde von den Klassenelternsprechern noch ein Essen bzw. eine private Feier organisiert, wo der Tag für alle dann gemütlich ausklang.